"Wo ist?" und "iCloud" ausgegraut bei den Apple-ID Einstellungen

Hallo!

Mein "Wo bin ich" funktioniert auf meinem Hnady nicht.

Wenn ich auf die App gehe, verweist es mich auf die Einstellungen.

In den Einstellungen, kann ich jedoch nicht auf "Wo bin ich" oder meine "ICloud" Klicken, da es eingegraut ist.

Ich bin mit meinem Handy mit meiner Apple ID eingelockt und habe das neuste Betriebbstsystem.

Auf meinem Laptop funktioniert alles. Es ist auch kein Beschränkungsproblem.

Ich würde mich über schnelle Tipps freuen! Dankeschön:)

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 30. Apr. 2024 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2024 15:41

Guten Abend,

Wo Ist?, iCloud etc. sind Dienste die mit iCloud verknüpft sind, wozu du den Nutzungsbedingungen zustimmen musst, um sie weiter zu nutzen.

Nimm diese mal an, starte gegebenenfalls das iPhone neu und probiers nochmal.

Sollte dies immernoch nicht klappen, kannst du dich auch aus der Apple ID ausloggen und sie neu hinzufügen.

Liebe Grüße, Max.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2024 15:41 als Antwort auf marlene147

Guten Abend,

Wo Ist?, iCloud etc. sind Dienste die mit iCloud verknüpft sind, wozu du den Nutzungsbedingungen zustimmen musst, um sie weiter zu nutzen.

Nimm diese mal an, starte gegebenenfalls das iPhone neu und probiers nochmal.

Sollte dies immernoch nicht klappen, kannst du dich auch aus der Apple ID ausloggen und sie neu hinzufügen.

Liebe Grüße, Max.

01. Mai 2024 00:50 als Antwort auf marlene147

Noch eine Idee. das Bildschirmfoto zeigt, dass der Akku des iPhone ziemlich leer ist. Am besten versuchst du es erneut, nachdem der Akku vollständig geladen worden ist. Sonst sind iCloud Dienste eigeschränkt. Versuche auch, dichter an an starkes WLAN ranzukommen.

Hast du schon dein AppleID Konto überprüft? iCloud lässt sich nicht aktivieren, wenn der iCloud Speicher erschöpft ist oder wenn es Probleme mit der AppleID gibt, beispielsweise das Ablaufdatum der Kreditkarte überschritten worden ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist?" und "iCloud" ausgegraut bei den Apple-ID Einstellungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.