Die E-Mail-Adresse der Apple-ID ändern
Ich verwende die falsche Emailadresse und will mein alten zurück. Aber ich kann nicht auf ändern drücken, weil es steht es wird für eine andere Emailadresse verwendet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich verwende die falsche Emailadresse und will mein alten zurück. Aber ich kann nicht auf ändern drücken, weil es steht es wird für eine andere Emailadresse verwendet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo filippe,
bitte schau Dir einmal nachfolgende Hinweise an, die Apple für Dich vorhält:
"Hier erfährst du, wie du verschiedene Arten von E-Mail-Adressen hinzufügst, änderst oder löschst, die du mit deinem Apple-ID-Account verwenden kannst."
> Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support (DE)
Wende Dich ggf. an den Apple Support, wenn Du noch weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo filippe,
bitte schau Dir einmal nachfolgende Hinweise an, die Apple für Dich vorhält:
"Hier erfährst du, wie du verschiedene Arten von E-Mail-Adressen hinzufügst, änderst oder löschst, die du mit deinem Apple-ID-Account verwenden kannst."
> Informationen zu den mit deiner Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support (DE)
Wende Dich ggf. an den Apple Support, wenn Du noch weitere Hilfe benötigst.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Bitte beachte: eine bereits geänderte Mailadresse einer Apple-ID kann nicht erneut für diese Apple-ID genutzt werden.
Die E-Mail-Adresse der Apple-ID ändern