Outlook Anhänge in den Emails lassen sich nicht öffnen
Warum lassen sich in Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wer kann helfen und hat die Lösung. Danke im Voraus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Warum lassen sich in Outlook die Anhänge nicht mehr öffnen. Wer kann helfen und hat die Lösung. Danke im Voraus
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Ich habe gerade mal versucht, das Verhalten zu reproduzieren und zwar mit einem Exchange- und einem GMX-Account. Bei beiden lassen sich die Anhänge problemlos öffnen.
Kannst du das Verhalten in der Mail-App von iOS reproduzieren ?
Benutzt du Outlook als Mailclient oder nutzt der Absender Outlook ? Was passiert genau, wenn du versuchst, einen Anhang zu öffnen ?
Danke für die Antwort 👍 Ich nutze ausschließlich Outlook auf meinem IPhone 15. Alle Anhänge lassen sich nicht öffnen, egal ob jpg. Exel oder Word Dateien, Absender sind von unterschiedlichen Providern.
Dann teste das doch bitte mal.
Hab' ich gerade auch gemacht. Ich nutze Outlook nur für meinen Firmenaccount (Exchange), für GMX habe ich schnell ein eigenes Konto eingerichtet.
Ansonsten müsstest du dich mal an den Microsoft-Support wenden.
Gibt es einen Grund, warum du Outlook verwendest ?
Hi, ich habe ungefähr das selbe Problem. gibt es hier schon eine Lösung?
Ich sehe In der Mail-Übersicht (anhand der Büroklammer) dass ein Anhang dabei ist. Wenn ich die Mail öffne sehe ich aber nirgendwo Anhänge :(
Danke für die Antworten!
Ich hatte keine Zeit etwas auszuprobieren, aber war ganz erstaunt, dass sich ohne mein Zutun wieder alle Emailanhänge öffnen lassen.
Wird vermutlich ein Systemfehler gewesen sein.
Danke nochmals in die Community
Ragraf
ungefähr heist: „Outlook Anhänge in den Emails lassen sich nicht öffnen.“ als Thema, passt aber ich komme nicht zum Versuch die Anhäge zu öffnen, da sie bei mir nicht mal irgendwo sichtbar sind. Das es einen Anhang zur Mail gibt sehe ich anhand des Narichteninhalts und des Symbols (Büroklammer) in der Übersicht.
dass es sich um Outlook unter IOS handelt habe ich schon so verstanden.
Ich benutze ausschließlich Outlook als Mailclient
Was heisst "ungefähr" ?
Es geht hier um Probleme mit Outlook unter iOS.
Outlook Anhänge in den Emails lassen sich nicht öffnen