Eingehende Anrufe immer mit P Etikett

Ich benutze die dual SIM Funktion und habe das Problem das ich nicht unterscheiden kann welche simkarte angerufen wird

da es immer das P Etikett für privat anzeigt auch wenn ich auf der Geschäftsnummer angerufen werde hier sollte eigentlich das G Etikett aufscheinen.

Vielen dank im voraus

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 02. Mai 2024 08:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2024 00:22

Hi Hiasl6543,

deaktiviere mal temporär die Mobilfunkleitung deiner geschäftlichen SIM:

• Einstellungen -> Mobilfunk -> SIMs: geschäftliche SIM auswählen -> Diese Leitung aktivieren: AUS

warte einen Augenblick und setze nochmal das Etikett auf "Geschäft"... aktiviere anschließend wieder die Leitung:

• Einstellungen -> Mobilfunk -> SIMs: geschäftliche SIM auswählen -> Diese Leitung aktivieren: EIN

Wird dir nun das Etikett bei einem Anruf oder in der Anrufliste wieder korrekt angezeigt?