Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud-Rechnung finden

Leider kann ich eine der monatlichen ICloud-Rechnungen nicht mehr in meinen Emails finden - vermutlich habe ich sie versehentlich gelöscht - sehr gerne würde ich wissen, wo ich sie nachfragen oder nochmals herunterladen kann. Vielen Dank und viele Grüße!

MacBook Air 13″, macOS 14.3

Gepostet am 03. Mai 2024 15:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2024 17:15

Hallo UAUAUA,


bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:


Rechnung noch einmal per E-Mail erhalten, auf diese Alternative hat DesApfelsKern hingewiesen. 


Gehe hierzu auf dem iPhone in die "Einstellungen" -> “Apple-ID” (dein Name) -> "Medien & Käufe" -> "Account anzeigen" -> "Einkaufsstatistik" (default: 90 Tage, der Zeitraum kann an dieser Stelle auch pro Jahr gewechselt werden). Gehe zur gewünschten Rechnung, wähle dort die Anzeige "Berechneter Gesamtbetrag" sowie die Option "Erneut senden" um die Rechnung noch einmal per E-Mail zu erhalten. 


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2024 17:15 als Antwort auf UAUAUA

Hallo UAUAUA,


bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:


Rechnung noch einmal per E-Mail erhalten, auf diese Alternative hat DesApfelsKern hingewiesen. 


Gehe hierzu auf dem iPhone in die "Einstellungen" -> “Apple-ID” (dein Name) -> "Medien & Käufe" -> "Account anzeigen" -> "Einkaufsstatistik" (default: 90 Tage, der Zeitraum kann an dieser Stelle auch pro Jahr gewechselt werden). Gehe zur gewünschten Rechnung, wähle dort die Anzeige "Berechneter Gesamtbetrag" sowie die Option "Erneut senden" um die Rechnung noch einmal per E-Mail zu erhalten. 


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

03. Mai 2024 15:56 als Antwort auf UAUAUA

Hallo UAUAUA,


So kannst du deine Käufe einsehen: Gehe auf deinem Gerät zu "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "Zahlungen & Versand" > "Bestellhistorie" (unter iOS) oder zu "Systemeinstellungen" > "Apple-ID" > "Medien & Einkäufe" > "Bestellverlauf anzeigen" (unter macOS). Hier findest du eine Liste deiner bisherigen Einkäufe und Abonnements, einschließlich der iCloud-Rechnungen.

Spezifisch genau diese E-Mail nochmal zu erhalten geht glaube ich nicht. Falls ich mich irre, kannst du dich dennoch an den Apple Support wenden und die unterrichten dich dann des genaueren!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

iCloud-Rechnung finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.