WhatsApp auf iPhone 8 funktioniert nicht mehr

WhatsApp läßt sich nicht mehr auf meinem IPhone 8 iOS 16.7.7 registrieren. Nach der Installation der App folgt die Aufforderung, den Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Es gibt aber dafür keinen Button/Link.

Man kann auch nicht weiter runterscrollen, ob da ein Link versteckt ist.

In den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen selber konnte ich auch keinen Link zum Zustimmen finden

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 05. Mai 2024 05:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2024 05:11

Du könntest auch mal auf die "blauen Schriften" tippen und sehen, was sich da öffnet. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß man die Bedingungen erst öffnen und ganz nach unten scrollen -quasi ganz lesen- muß, um am unteren Ende dann den entsprechenden Akzeptieren-Button zu finden.

Gruß und viel Erfolg

ervau

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2024 05:11 als Antwort auf yurdahan

Du könntest auch mal auf die "blauen Schriften" tippen und sehen, was sich da öffnet. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß man die Bedingungen erst öffnen und ganz nach unten scrollen -quasi ganz lesen- muß, um am unteren Ende dann den entsprechenden Akzeptieren-Button zu finden.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp auf iPhone 8 funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.