Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


2 Apple TV an zwei Fernsehern synchronisieren

Ich habe in zwei Räumen zwei Fernseher mit jeweils einem Apple TV. Schaue ich mir jetzt auf einem Fernseher ein Programm über WaipuTV an, läuft alles prima. Mache ich jetzt auf dem zweiten Fernseher funktionier auch das - gleichzeitig. Da ich aber in beiden Räumen den Ton hören kann, würde ich gerne das Programm synchron abgespielt haben. Leider ist das bisher immer nur Zeitversetzt, mal weniger mal mehr Unterschied. Gibt es eine Möglichkeit, evtl. das Programm des einen ATV auf das andere ATV zu übertragen und quasi 1 Programm auf zwei Fernseher über ein ATV abzuspielen?


Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken


Danke

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 08. Mai 2024 11:41

Antworten
1 Antwort

08. Mai 2024 11:47 als Antwort auf Stockinger

Hi Stockinger,


Nein, das geht leider nicht. Was ginge wäre ein AirPlay 2 Stream von zum Beispiel einem iPhone oder iPad an die beiden Apple TVs, dann werden die Inhalte Synchron wiedergegeben (sofern das deine App überhaupt unterstützt)


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

2 Apple TV an zwei Fernsehern synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.