Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wallet zeigt nicht alle Transaktionen

Wallet zeigt nicht alle Transaktionen



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 09. Mai 2024 09:19

Antworten
1 Antwort

09. Mai 2024 09:28 als Antwort auf vladimir256

Hi vladimir256,


In der Wallet App für hinterlegte Karten gibt es 2 Wege wie diese Transaktionen abbilden können. Einmal nur die Transaktionen pro Gerät, sprich getrennt auf meinen verschiedenen Geräten. Kaufe ich was mit der Apple Watch sehe ich es nur dort. So ist es bei meinen VISA Karten. Bei meiner AMEX hingegen werden die Transaktionen synchronisiert, sprich ich kann auf allen Geräten die gleiche Einkaufshistorie ansehen. Das muss aber der Kartenaussteller bei sich aktivieren, du kannst das nicht.


Am Ende des Tages final entscheidend ist sowieso die Abrechnung deiner Karten bei deiner Bank oder dem Kartenherausgeber, alles andere ist irrelevant.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Wallet zeigt nicht alle Transaktionen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.