AirPrint druckt keine PDF Dateien mehr

Moin

Mein Airprint Drucker HP laser jet druckt plötzlich keine PDF via Airprint mehr. Es hat bisweilen gut geklappt, aber seit einiger Zeit druckt er keine PDF Dateien mehr via Airprint. Und wenn, dann kommt nur eine Seite bei mehrseitigen Dokumenten. Andere Sachen wie der Mailinhalt oder ein anderes Dateiformat als Pdf funktioniert. Von Windows aus ist das PDF druckem kein Problem. Kennt jemand dieses Phänomen?

Lg Simon

Gepostet am 11. Mai 2024 06:46

Antworten