Touchscreen auf der Apple Watch Series 7 funktioniert nicht

Guten Morgen,

seit gestern mittag funktioniert mein Touch Screen von meiner Apple Watch Series 7 nicht mehr. Gestern Morgen konnte ich meine Uhr noch ausschalten. Als ich sie gestern meine Apple Watch aus gemacht hatte und später wieder an gemacht hatte wahr alles ok. 3 Stunden später (in der Zwischenzeit wahr ich nicht an der Uhr) konnte ich nichts mehr auf dem Touchscreen machen. Die Digital Crone und die Seitentaste funktionieren einwandfrei. Mit diesen kann ich das Kontrollzentrum und auch die App Ansicht Aufrufen. Selbst Siri kann Apps öffnen.

Weiß irgendwer was man da machen kann?

Viele Grüße

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 14. Mai 2024 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Mai 2024 11:51

Hallo Creepy,

wenn beide Seitentasten einwandfrei funktionieren, drückst du am Besten beide Tasten gleichzeitig. Solange bis das Apple Logo angezeigt wird und lässt diese Tasten dann wieder los. Danach sollte der Touch im Display wieder funktionieren. Falls nicht, kontaktiere doch bitte den Apple Support. Die Profis können dir dann weiterhelfen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Mai 2024 11:51 als Antwort auf Creepy

Hallo Creepy,

wenn beide Seitentasten einwandfrei funktionieren, drückst du am Besten beide Tasten gleichzeitig. Solange bis das Apple Logo angezeigt wird und lässt diese Tasten dann wieder los. Danach sollte der Touch im Display wieder funktionieren. Falls nicht, kontaktiere doch bitte den Apple Support. Die Profis können dir dann weiterhelfen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

21. Mai 2024 12:07 als Antwort auf Creepy

Eine Info an alle dir hier mir geantwortet haben,

meine Apple Watch funktioniert seit 2 Tagen wieder. Vom Apple Support wurde mir der vorschlag gegeben das ich die Uhr einschicke.

Ich bin mir nicht sicher, aber das einzigste was an dem Abend anders wahr, war das meine Apple Watch lehr war und desshalb wegen leerem Akku für 1-3 Stunden komplett aus war. Am nächsten Tag funktionierte sie wieder.

Also als mögliche Lösung bei einem solchen Problem: Die Watch leerlaufen lassen, für 1-2 Stunden mit leerem Akku liegen lassen und dann auf 100% aufladen.

Schönen Abend,

Creepy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touchscreen auf der Apple Watch Series 7 funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.