@Gerlinde-queer
Das kleine Löchlein in der Ohrmuschel ist so winzig dass es auf Bildern mit geringer Auflösung nicht zu sehen ist.
Sorry, ich kann Buchstaben aus der Seriennummer entziffern, und will das Loch nicht sehen? Das ist eine mutige Behauptung. Wie Dutchman schon sagt, es ist klar zu erkennen das das Loch fehlt. Und das ist hier wirklich klar zu sehen und alles andere zu behaupten ist falsch.
Ich zerlege den erst mal… was sagt dann die Verkäuferin?
Beim Autokauf, schaust du da auch mal unter die Motorhaube? Und außerdem, keiner Spricht hier von auseinander bauen, das abnehmen der Ohrmuschel um die Seriennummer zu überprüfen, Kondensation zu überprüfen, das ist vollkommen normal und hat nichts mit auseinanderbauen zu tun.
Carollo scheint das Teil immerhin schon in Händen zu halten!
Wie kommst du drauf? Sie hat sich hier nicht gemeldet, wie kommst du also dazu das zu behaupten?
Denn eine Verkäuferin die ein Fake verkauft wird das nicht so zerlegen und damit zeigen
Viele Verkäufer wissen das nichtmal. Dementsprechend sind da viele auch nicht weiter misstrauisch. Und es wissen ja auch viele Käufer nicht, von daher...
@Dutchman
Für den Gegenbeweis fehlen hier die Fakten.
Stimme ich zu, aktuell fehlt dieser noch...
Denn tatsächlich würdest du dich strafbar machen, da du eine falsche Rechnung (Dokument) erstellen würdest.
Ja schau, dann lag ich ja richtig. Aber ich sag es mal so, so schnell wie ich eine Rechnung schwärzen kann um Persönliche Informationen zu verbergen, so schnell kann ich auch andere Infos einfügen….
Hier übrigens besagter Benutzer-Tipp, druckfrisch von heute morgen: checkcoverage.apple.com als Echtheitsnach… - Apple Community
Gruß
Tobi