Finanzierung im Apple Store anstatt mit Lieferung

Hallo , Ich möchte mir ein nun nach ein paar Jahren nachdem ich nun viele Jahre ein normales iPad hatte mir ein neues iPad Air zulegen und dies gerne finanzieren. Meine Frage ist nun kann ich das auch direkt im Apple Store Geschäft machen und das Gerät auch gleich mitnehmen oder geht das nur mit Lieferung?

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 17. Mai 2024 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2024 22:43

Wenn alle Finanzierungsbedingungen klar sind, dann geht das im Store in einem "Aufwasch". Fehlende Unterlagen können auch im Store eingeholt werden, z.B. die Schufa Auskunft.

Bitte Personalausweis nicht vergessen.

17 Antworten

19. Mai 2024 09:09 als Antwort auf christine33

Die Begründung war halt das der Store die Finanzierung für die iPads (noch) nicht anbietet, nur für die iPhones.

Mir ist zwar völlig unklar warum man es für die iPhones macht und für die iPads nicht denn der Prozess ist ja der gleiche.

Am Ende bin ich einen anderen laden gegangen und habe mir zwar nicht das neue iPad Air sondern den Vorgänger gekauft und finanziert.

Bin aber damit auch sehr zufrieden.

19. Mai 2024 10:19 als Antwort auf Frechdachs82

Verstehe ich- ich war damals stinksauer! Nur: ich kenne im Store in Ffm einige super Trainer und den Store Manager- und bei dem war ich dann! Dann hat es reibungslos funktioniert. Jetzt überlege ich ob ich mein iPad Pro 2022 auf das ganz neue upgrade- aber mit Tastatur und Stift (die jetzigen gehen nicht beim neuen) kostet das schlappe 1300€ Aufpreis! Für mein jetziges erhalte ich knapp 400 bei Trade in. Ich glaube ich warte auf das nächste…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Finanzierung im Apple Store anstatt mit Lieferung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.