Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Keyboard geht nach Update am iPad Pro M4 nicht mehr

Das iPad wurde schon heruntergefahren und die Anschlüsse gereinigt. Trotzdem geht die Tastatur nicht mehr!

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 23. Mai 2024 08:31

Antworten
5 Antworten

23. Mai 2024 10:08 als Antwort auf ThomasB1970

Hallo, bei einem neuen Keyboard die Anschlüsse reinigen? Die müssen doch ok sein - brauchte ich in den zwei Jahren beim pro 2022 mit magic keyboard noch nie, trotz immer unterwegs. - was ich sagen will: da hängt was - ich würde damit in den Store gehen und reklamieren (wie Christine schreibt) - die Teile müssen funktionieren bei dem Preis! nicht weiter selbst herum probieren. Du hast ja schon alles mögliche gemacht - ipad runter gefahren, ipad von der Tastatur genommen - richtig wieder eingeklickt (das mache ich manchmal, wenn ich es eilig haben nicht so exakt, dann gehts natürlich nicht). 1x ist es mir bei Apple (noch im Store) passiert, dass sich ein neues iphone nicht einschalten liess - der Trainer dort hat es auch probiert - nix. Also retour und neu. Kommt halt mal vor. Viel Erfolg!

23. Mai 2024 08:42 als Antwort auf ThomasB1970

Moin ThomasB1970,


hast du denn das richtige Magic Keyboard für dein iPad Pro M4? Du benötigst dafür auch das ganze neue Magic Keyboard, du kannst es an der Aluminium Oberseite erkennen, wenn deine (da wo die Handballen beim Schreiben liegen) dort ein Gummi hat, dann ist es nicht das richtige für dein iPad.


Gruß

Tobias

Magic Keyboard geht nach Update am iPad Pro M4 nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.