Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Student Discount on iPad Pro M4

Im a student from Slovakia and Im studying at university, I have ISIC - student card. Im going to go to Switzerland to buy a new iPad Pro m4 1 tb. Can I buy ipad in Switzerland with student discount in apple store in Zurich? And can I buy offline at Apple Store or do I have to order online and wait for delivery?


Ich bin ein Student aus der Slowakei und studiere an der Universität, ich habe ISIC - Studentenausweis. Ich werde in die Schweiz gehen, um ein neues iPad Pro m4 1 tb zu kaufen. Kann ich das iPad in der Schweiz mit Studentenrabatt im Apple Store in Zürich kaufen? Und kann ich offline im Apple Store kaufen oder muss ich online bestellen und auf die Lieferung warten?


With regards, Vlad

iPad Pro (M4, 2024)

Gepostet am 23. Mai 2024 17:42

Antworten
1 Antwort

23. Mai 2024 19:23 als Antwort auf Vlad22

Moin Vlad,


Du musst Online bestellen über den Bildungsstore: Bildungspreise und Studentenrabatte - Bildung - Apple (CH). Verifizieren musst du dich via UNiDAYS, das unterstützt fast jede Uni weltweit.


Hier eventuell nochmal was spannendes für dich: Der Apple Bildungsstore - Apple Community


Übrigens, so viel würden die iPads vermutlich kosten inklusive Bildungsrabatt:


  • iPad Pro 11“ M4, 1 TB Speicher, Standardglass, Wifi: 1549 CHF
  • iPad Pro 13“ M4, 1 TB Speicher, Standardglass, Wifi: 1849 CHF


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Student Discount on iPad Pro M4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.