Möglichkeiten zur Erweiterung des iCloud Speicher
Erweiterungsmöglichkeit zwischen 200 GB und 2 TB?
Erweiterungsmöglichkeit zwischen 200 GB und 2 TB?
Moin oslo4910,
Das gibt es derzeit nur über Umwege. Du kannst ein Apple One Abo abschließen, da gibt es eines das 200 GB Cloud Speicher hat, dann kannst du zusätzlich dazu noch ein weiteres 200 GB Abo abschließen, dann bekommst du allerdings auch viele andere Services von Apple mit, wenn du das willst dann ist das vielleicht eine coole Option.
Ansonsten bitte ein Feedback an Apple: Product Feedback - Apple
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Moin oslo4910,
Das gibt es derzeit nur über Umwege. Du kannst ein Apple One Abo abschließen, da gibt es eines das 200 GB Cloud Speicher hat, dann kannst du zusätzlich dazu noch ein weiteres 200 GB Abo abschließen, dann bekommst du allerdings auch viele andere Services von Apple mit, wenn du das willst dann ist das vielleicht eine coole Option.
Ansonsten bitte ein Feedback an Apple: Product Feedback - Apple
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Hi,
gibt es leider nicht.
Meine Lösung: immer mal wieder eine Daten-Lösch-Aktion starten. Mach ich immer dann im Zug (so wie jetzt) wenn ich zu nichts Anderem mehr Lust habe.
VG aus dem ICE
Danke für die Nachricht und gute Fahrt!
Danke dir 💺
Möglichkeiten zur Erweiterung des iCloud Speicher