iPad Pro M4 11“ Display macht Knackgeräusche

Grüß Euch!

Habe das neue iPad Pro M4 in der 11 Zoll Variante gekauft und mir ist folgendes beim Anbringen einer Displayschutzfolie aufgefallen:

Wenn man das iPad quer hält und im oberen Drittel des Displays (Kamera zeigt nach oben) einen leichten, schnellen Druck ausübt, dann merkt und hört man ein leichtes Geräusch, wenn man mit dem Ohr näher dran ist. Dadurch wohl auch dieses Knackgeräusch, weil es das Display auf etwas dahinter zu stoßen scheint, also es nicht komplett plan mit dem Befestigungsrahmen zu liegen scheint. Es ist wirklich ganz leicht, aber eben doch hör- und spürbar, dass es ganz wenig nachzugeben scheint.

Hat das Phänomen von Euch auch Jemand? Dann. Wenn ja, mach ich mir auch weiter keine Gedanken mehr darüber. :-)

Über Feedback wäre ich sehr erfreut, bitte prüft es mal bei Euch!

Bitte beruhigt mich!

Vielen lieben Dank schon mal und viel Spaß mit Eurem iPad.

iPad Pro (M4, 2024)

Gepostet am 29. Mai 2024 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2024 14:41

Moin x-Fuchur-x,

am besten das iPad zurückgeben und ein neues Ordern. Das könnte eventuell ein schlecht verklebtes Display sein, normalerweise befindet sich im oberen Drittel (im Querformat) dort nur der Akku und natürlich der Rahmen.

Gruß

Tobias