iPad Touch Screen funktioniert nicht

Es geht um ein I Pad7

ich kann das I Pad starten wie immer .Sobald ich dann allerdings den Code für den Fingerabdruck eingeben muss,funktioniert das Touch nicht .Ich habe schon den Restart versucht .Also Home Button und Ausknopf gleichzeitig gedrückt halten,aber ohne Erfolg

iPad (7. Generation)

Gepostet am 30. Mai 2024 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Mai 2024 05:14

Hi,

versuche mal das Gerät via Mac oder Pc Widerherzustellen. Sichern und Wiederherstellen deines iPhone, iPad oder iPod touch auf Mac oder iCloud - Apple Support (DE). So kannst du grob ausschließen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt.

Andernfalls habe ich bei der iPad Generation schon oft gehört, dass es Probleme mit dem Touch geben soll, welche auf die Hardware bzw. das verbaute Display zurückzuführen sind. Sollte also das Wiederherstellen nichts gebracht haben, mache am besten einen Termin an der Genius Bar aus, da können sich die Techniker dein Problem noch einmal genauer anschauen und mit dir gemeinsam eine Lösung finden. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Mai 2024 05:14 als Antwort auf Billers

Hi,

versuche mal das Gerät via Mac oder Pc Widerherzustellen. Sichern und Wiederherstellen deines iPhone, iPad oder iPod touch auf Mac oder iCloud - Apple Support (DE). So kannst du grob ausschließen, dass es sich um ein Softwareproblem handelt.

Andernfalls habe ich bei der iPad Generation schon oft gehört, dass es Probleme mit dem Touch geben soll, welche auf die Hardware bzw. das verbaute Display zurückzuführen sind. Sollte also das Wiederherstellen nichts gebracht haben, mache am besten einen Termin an der Genius Bar aus, da können sich die Techniker dein Problem noch einmal genauer anschauen und mit dir gemeinsam eine Lösung finden. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Touch Screen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.