„Always on“ nur bei Training aktivieren

Ich habe normalerweise always on auf der AWU2 deaktiviert, da ich das im Alltag nicht brauche und so auch den Batterieverbrauch senke.

allerdings hätte ich bei einem Training schon gerne always on, damit ich schneller die Daten ansehen kann.

Gibt es dazu eine Einstellung? Apps kann ich ja nur dann auswählen, wenn always on aktiviert ist.

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 01. Juni 2024 04:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2024 04:37

Hi,

nein, du kannst always on entweder ganz angeschaltet lassen, oder gar nicht. Es gibt also leider keine Einstellungen für einzelne Anwendungen.

Du kannst dein Anliegen aber gerne als Feedback an Apple formulieren. Product Feedback - Apple. Die Website ist zwar auf englisch, aber auch deutsches Feedback wird gelesen und bearbeitet.

Viele Grüße

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2024 04:37 als Antwort auf MrProper

Hi,

nein, du kannst always on entweder ganz angeschaltet lassen, oder gar nicht. Es gibt also leider keine Einstellungen für einzelne Anwendungen.

Du kannst dein Anliegen aber gerne als Feedback an Apple formulieren. Product Feedback - Apple. Die Website ist zwar auf englisch, aber auch deutsches Feedback wird gelesen und bearbeitet.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Always on“ nur bei Training aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.