iPad M4 schaltet sich aus
Mein M4 IPad pro geht selbstständig aus. Nach einem Restart bleibt er 2-4 Sekunden an. Einschalten wieder erst nach 5-10 Minuten, oder durch Hart-Reset. Hat noch jemand ähnliches erfahren?
VG
iPad Pro (M4, 2024)
Mein M4 IPad pro geht selbstständig aus. Nach einem Restart bleibt er 2-4 Sekunden an. Einschalten wieder erst nach 5-10 Minuten, oder durch Hart-Reset. Hat noch jemand ähnliches erfahren?
VG
iPad Pro (M4, 2024)
…tausche das Gerät um. Es ist doch offensichtlich, dass es defekt ist.
LG, Dutchman
Hallo sOMa
Das ist natürlich sehr ärgerlich!
Geht es beim normalen Betrieb plötzlich aus, oder kannst Du es nicht mehr aufstarten?
Das bedeutet Du kannst das iPad gar nicht mehr starten, oder tritt das Problem nur einmal auf und danach funktioniert das iPad wieder?
1° Kannst Du den iPad mal voll aufladen und dann nochmals testen?
2° die letzte Lösung wäre noch das Gerät zurückzusetzen um zu sehen ob das hilft.
Ansonsten zum Apple Store um das Problem mit den Technikern dort besprechen.
Chris
Hallo sOma86, die Kontaktaufnahme zum Support wäre hier auch meine Empfehlung gewesen.
Danke für deinen Vorschlag! Apple Support hat schon die Reparatur/Austausch in die Wege geleitet!
viele Grüße
Gut,
dann tut es mir natürlich leid das Du ein defektes Gerät erhalten hast und hoffentlich kommt das neue iPad bald und fehlerfrei.
Chris
Hallo Chris,
danke dir für die Antwort! Das iPad wurde inzwischen zurückgesetzt, neu konfiguriert, der Fehler tritt weiterhin auch bei einer vollen Akkuleistung auf. Sogar während der Konfigurationsphase!!! Neues iOs ist auch installiert… bin ratlos. Der Bildschirm geht aus, dann wieder an, dann wieder aus. Dann ist das iPad komplett aus, für mind 5 Minuten. Support wurde kontaktiert, das Gerät wird eingeschickt.
viele Grüße
iPad M4 schaltet sich aus