"Feature Flags" in den Safari-Einstellungen
In den Safari-Einstellungen findet man ja diese “Feature flags” (möglicherweise erst nach dem Aktivieren des „Entwickler“-Teils?).
Ich denke, nicht nur ich habe damit ein Problem: angeboten werden da viele Dinge, die man aktivieren oder deaktivieren kann. Klar ist, daß das alles irgendwas mit „HTML“ zu tun hat. Bei manchen Dingen findet man ja auch was, beispielsweise MDN. Aber: in vielen, ja sehr vielen Fällen, ist unklar, was da jeweils bezweckt werden soll.
Insgesamt stecken in der Ecke, vermute ich, Dinge, welche „interessierte Anwender“ quasi als Beta-Tester in Augenschein nehmen können. Können? Nicht sogar sollen? Egal: zumindest bei den unklaren Dingen weiß man oft ja nicht mal, wie der Quelltext dazu aussehen könnte (wenn’s ein „Apple-Experiment“ ist) oder sollte (wenn es um Standards gehen sollte).
Was also fehlt: eine Informationsquelle, die wenigstens grob die Intentionen und die angedachte (syntaktische) Struktur beschreibt.
Um hieraus jetzt doch eine Frage zu machen: kennt da jemand was, das da thematisch passen würde, hilfreich sein könnte?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]