Das Familienabo von Apple Music nutzen
Ich hatte eine Probe Version von Musik Abo, danach habe ich die Familie eingetreten und jetzt kann ich geteiltes von der Familie Abo nicht benutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 17
Ich hatte eine Probe Version von Musik Abo, danach habe ich die Familie eingetreten und jetzt kann ich geteiltes von der Familie Abo nicht benutzen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15, iOS 17
…zunächst einmal beinhaltet das Apple Music Abo nur Music, keine iCloud. Diese kann über diese Form Abo nicht geteilt werden. Hierfür wäre ein Apple One Familienabo notwendig.
Was das Musikabo angeht, so würde ich die Familienfreigabe beenden, alle Geräte neu starten (erzwungener Neustart) und dann die Familienfreigabe erneut starten.
Da geht einiges durcheinander:
Bitte kontaktiere den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir beim "Sortieren" helfen.
…bitte nimm dir die Zeit und beschreibe hier genauer, was du nicht benutzen kannst. Beschreibe bitte ausführlich und im Zusammenhang.
LG, Dutchman
Du bist Teil einer Familienfreigabe? Diese Familienfreigabe umfasst das Musik-Abonnement für Familien (16,99)?
Dann solltest du deine Listen aus dem Probeabonnement wiederfinden, vorausgesetzt du bist mit derselben Apple-ID angemeldet und die Familie hat insgesamt nicht mehr als 6 Mitglieder.
ich hatte Probe Apple Musik Abo, danach habe ich das gekündigt um 10,99€ nicht zu bezahlen.
Danach habe ich eine FamilienAbo (16,99€) eingetreten, wo für alle ICloud+ und AppleMusik geteilt ist. Im Endeffekt kann ich ICloud benutzen, aber Apple Musik ist(da steht dass ich dafür bezahlen muss)
Außerdem bei geteilten Abos bei mir steht, dass der Familienorganisator nur Icloud teilt, und bei ihm steht, dass ich auch Zugang zu Musik habe.
Ich benutze das gleiche Id für „Medien und Käufe“ und für eig „ID“ .
Familie hat 6 Mitglieder
Das Familienabo von Apple Music nutzen