iPad und iPhone mit verschiedenen Apple-IDs miteinander verbinden

Würde gerne mein iPad das ich schon 1 Jahr habe mit meinem IPhone verbinden; allerdings zwei verschiedene Cloud

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 12. Juni 2024 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2024 09:59

Eine "Verbindung" im Sinne einer BT- oder Kabelverbindung ist nicht vorgesehen.

Synchronisieren kannst du beide Geräte über eine gemeinsame iCloud-Anbindung, die eine gemeinsame AppleID voraussetzt.

Zur reinen Übertragung kleinerer Datenmengen kannst du entweder Airdrop, eine Netzwerkverbindung via Dateien-App oder eine andere Anwendung (z.B. FileBrowser) nutzen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2024 09:59 als Antwort auf Mona2013

Eine "Verbindung" im Sinne einer BT- oder Kabelverbindung ist nicht vorgesehen.

Synchronisieren kannst du beide Geräte über eine gemeinsame iCloud-Anbindung, die eine gemeinsame AppleID voraussetzt.

Zur reinen Übertragung kleinerer Datenmengen kannst du entweder Airdrop, eine Netzwerkverbindung via Dateien-App oder eine andere Anwendung (z.B. FileBrowser) nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad und iPhone mit verschiedenen Apple-IDs miteinander verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.