Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlist Export und Import von Spotify nach Apple Music

Welches ist ein gut geeignetes (kostenfreies) tool zum Playlist-export aus Spotify und Playlist-import in die apple music Mediathek? Die kostenfreie Version des bisher genutzten Programms unterstützt nur eine maximale Anzahl von 200 Titeln je Playlist.

Gibt es bereits eine Anwendung, welche auf Spotify sich inhaltlich laufend verändernde Playlists analog in apple music aktualisiert?

Gepostet am 12. Juni 2024 10:53

Antworten
2 Antworten

12. Juni 2024 11:17 als Antwort auf phaenotyp

Moin phaenotyp,

SongShift soll ganz gut sein, ob dort auch die 200 Titel Limitierung gilt, keine Ahnung leider: https://apps.apple.com/de/app/songshift/id1097974566

Und soweit ich weiß gibt es keine „Live“ Umsetzung der Spotify Playlisten in Apple Music, Apple Music hat seine eigenen Playlisten.

Ich sag es nur ungern, entweder du gehst voll zum einen oder zum anderen Dienst, beide zu verbinden geht halt nicht. Du scheinst tief in Spotify zu sein, dann würde ich da perse auch bleiben, obwohl ich selber Apple Music nutze und damit auch sehr zufrieden bin.

Gruß

Tobias

12. Juni 2024 11:51 als Antwort auf tobias501

Danke für die Antwort.

SongShift ist leider die App, welche kostenfrei eine Begrenzung der Titelanzahl hat..

Schade, dass es keine "live-Umsetzung" gibt.

Ich bin seit vielen Jahren iTunes-, bzw. später dann apple music Nutzer. Hin und wieder erscheinen auf Spotify allerdings Playlists, welche ich gerne in meiner Mediathek in apple music hätte.

Ich werde mich weiter umsehen!

Playlist Export und Import von Spotify nach Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.