iPhone nimmt neue Nummer nicht an
Hallo,
Ich habe ein IPhone mit aktuellem iOS (17.5.1) und habe vor etwa einem Monat eine neue Sim-Karte mit neuer Handynummer bekommen. Wenn man diese Nummer anruft, klingelt bei mir auch das IPhone. Allerdings steht unter "Einstellungen"-"Telefon"-"Meine Nummer"-"Primär" immer noch die alte Telefonnummer. Wenn ich dort die neue Nummer eingebe und auf speichern klicke, setzt sich diese sofort auf die alte zurück. Ich kann die Nummer nicht per AppleID ändern, da es sich um ein Familienkonto handelt und meine Nummer nicht die Hauptnummer ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Nummer zu aktualisieren? Neustart des Handys/mehrere Versuche haben alle nichts gebracht, die Sim-Karte ist entsperrt und funktioniert.
Bei dem neuen Mobilfunkanbieter hatte ich bereits angerufen, diese haben mich aber mit dem Problem an den Apple-Support weitergeleitet, weswegen ich jetzt hier nach Rat suche.
Vielen Dank für alle Antworten.
Edit: Ich habe das falsche Gerät angegeben, es handelt sich nicht um ein iPhone 4s mit iOS 9, ich kann das aber nachträglich nicht mehr ändern
iPhone 4s