iPhone rebootet andauernd

Mein iPhone 11 startet sich aus dem nichts alle 3-5 Minuten neu woran liegt das und muss ich damit zur Reparatur oder kann ich das so irgendwie fixen?

Windows, Windows 11 (22631)

Gepostet am 17. Juni 2024 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2024 01:10

Das beste was du tun kannst: Unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten schauen. Da muss es einen Panic-log, panic-full geben. Davon so viel Text wie möglich hier mit der Funktion "Zusätzlicher Text" posten. Die ersten fünf Screens davon die du auf deinem Gerät siehst, reichen aber.

Und dann sieht man woran es liegt. Wenn du Glück hast, ist es nur eine Kleinigkeit.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2024 01:10 als Antwort auf Ju-Hu09

Das beste was du tun kannst: Unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Analyse & Verbesserungen > Analysedaten schauen. Da muss es einen Panic-log, panic-full geben. Davon so viel Text wie möglich hier mit der Funktion "Zusätzlicher Text" posten. Die ersten fünf Screens davon die du auf deinem Gerät siehst, reichen aber.

Und dann sieht man woran es liegt. Wenn du Glück hast, ist es nur eine Kleinigkeit.

17. Juni 2024 22:30 als Antwort auf Ju-Hu09

…klingt streng nach einem Hardwareschaden. Stürze und Flüssigkeiten führen oft zu solchen Schäden, die lange latent bleiben und dann auf einmal auftreten.

Führe einen erzwungenen Neustart durch. Allerdings habe ich wenig Hoffnung. Dir bleibt der Weg zum Apple Store, lass das iPhone dort checken.

Reparatur ist u. U. nicht mehr lohnenswert, zu teuer. Vielleicht eine gute freie Werkstatt.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone rebootet andauernd

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.