Voicemails nicht in Telefonapp

Hi, seit einigen Wochen werden mir Voicemachrichten nicht mehr in meiner Telefonapp angezeigt, ich habe am Handy selbst nichts verändert.

Wenn ich meine Mailbox dann anrufe, kann ich die Nachrichten abhören. Ich bekomme aber auch keine Benachrichtigung mehr, das eine neue Voicemail vorhanden ist.

Telekom, iPhone 13 Pro Max

Wer kann helfen?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 18. Juni 2024 12:09

Antworten
3 Antworten

18. Juni 2024 13:07 als Antwort auf LR145

Die Telefon App übernimmt nur das, was der Tarifanbieter (bei Dir die Telekom) übergibt. Da die Voicemails zumindest bei der Telekom vorhanden sind, vermute ich, dass die Telekom keine Weiterleitung vornimmt. Vielleicht benötigst Du ein Update der Netzwerkeinstellungen (wird weiter unten in dem folgenden Artikel beschrieben: Wenn auf deinem iPhone oder iPad „Kein Netz“, „Suchen“ oder „SOS“ angezeigt wird - Apple Support (DE)).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Voicemails nicht in Telefonapp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.