iPhone Display auf zweites iPhone Display spiegeln

Hallo, ich möchte meine Navigation (IPhone 15) auf ein Display eines 2. IPhones (X) teilen/ spiegeln (nur sehen!) hat jemand eine Idee/ Lösung? Schon mal meinen Dank!

Gepostet am 19. Juni 2024 01:01

Antworten
10 Antworten

19. Juni 2024 11:05 als Antwort auf Berniebär

Hallo Bernd,

deine Hoffnungen auf eine Antwort muss ich dir leider enttäuschen...

Apple antwortet nie auf Feedbacks. Das wäre zu viel Arbeit bei dem ganzen Sturm an Feedbacks die die bekommen! Apple tritt mit dir nur in Kontakt, wenn du beispielsweise beim Apple Support angerufen hast und dein Problem mit dem Mitarbeiter besprochen hast. Dann erhältst du eine Fallnummer mit der du das bearbeitete Problem wieder aufrollen kannst ohne von vorne alles neu erklären zu müssen.

Apple antwortet also nie auf Feedbacks, aber du kannst dir sicher sein, dass sie jedes Feedback lesen werden!

Tut mir Leid, für die unangenehme Nachricht...

Lieben Gruß

AntonBernad

20. Juni 2024 01:43 als Antwort auf Berniebär

Guten Morgen,

kurz noch den (meinen) Anwendungsfall erläutert.

Das iPhone 1 (15Pro) ist die aktive Netz-Komponente, gekoppelt mit meinem Motorradkommunikationssystem. Im anderen, dem 2. iPhone (XS), soll nur die Bildinformation der Navigation dargestellt werden. Dies u.a. weil das Cockpit-Befestigungssystem vorhanden ist - und eine 2. Kopplung mit dem Motorradkommunikationssystem (bei eigener aktiver Navigation) nicht möglich ist. Außerdem möchte ich das 15Pro nicht den Erschütterungen aussetzen.

Im Moment ist so nur die Navigation per Audio möglich. Oder zwei getrennte Systeme…….

Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Lösungsansätze??

Schon mal lieben Dank in die Runde!!

Bernd

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Display auf zweites iPhone Display spiegeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.