iPhone Display auf zweites iPhone Display spiegeln
Hallo, ich möchte meine Navigation (IPhone 15) auf ein Display eines 2. IPhones (X) teilen/ spiegeln (nur sehen!) hat jemand eine Idee/ Lösung? Schon mal meinen Dank!
Hallo, ich möchte meine Navigation (IPhone 15) auf ein Display eines 2. IPhones (X) teilen/ spiegeln (nur sehen!) hat jemand eine Idee/ Lösung? Schon mal meinen Dank!
Hallo Berniebär,
dies ist, wie Netcracker bereits erwähnt hat, nicht möglich. Du kannst aber gerne ein Feedback an Apple verfassen, dass du dir diese Option wünschst und detailliert beschreiben, wie du dir das vorstellst.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
…geht nicht. Das ist in iOS nicht vorgesehen.
LG, Dutchman
Kurz: das ist nicht möglich.
Hallo Anton, Dank für die schnelle Auskunft. Den Hinweis habe ich umgesetzt und eine Beschreibung per feedback gesendet. Auf die Antwort bin ich gespannt….
Danke nochmal und Grüße aus dem Norden (b. Bremen)
Bernd
Hallo Bernd,
deine Hoffnungen auf eine Antwort muss ich dir leider enttäuschen...
Apple antwortet nie auf Feedbacks. Das wäre zu viel Arbeit bei dem ganzen Sturm an Feedbacks die die bekommen! Apple tritt mit dir nur in Kontakt, wenn du beispielsweise beim Apple Support angerufen hast und dein Problem mit dem Mitarbeiter besprochen hast. Dann erhältst du eine Fallnummer mit der du das bearbeitete Problem wieder aufrollen kannst ohne von vorne alles neu erklären zu müssen.
Apple antwortet also nie auf Feedbacks, aber du kannst dir sicher sein, dass sie jedes Feedback lesen werden!
Tut mir Leid, für die unangenehme Nachricht...
Lieben Gruß
AntonBernad
Guten Morgen,
kurz noch den (meinen) Anwendungsfall erläutert.
Das iPhone 1 (15Pro) ist die aktive Netz-Komponente, gekoppelt mit meinem Motorradkommunikationssystem. Im anderen, dem 2. iPhone (XS), soll nur die Bildinformation der Navigation dargestellt werden. Dies u.a. weil das Cockpit-Befestigungssystem vorhanden ist - und eine 2. Kopplung mit dem Motorradkommunikationssystem (bei eigener aktiver Navigation) nicht möglich ist. Außerdem möchte ich das 15Pro nicht den Erschütterungen aussetzen.
Im Moment ist so nur die Navigation per Audio möglich. Oder zwei getrennte Systeme…….
Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Lösungsansätze??
Schon mal lieben Dank in die Runde!!
Bernd
Bin auch Motorradfahrer. Ich habe es noch nicht umgesetzt, da ich eh keine Touren fahre und nur hier in meiner Gegend. Aber wenn ich navigieren müsste, würde ich Airpods oder Alternativen verwenden.
Falls du mindestens ein Ohr frei hast, so könntest du so mit dem XS komplett navigieren und alles hören.
Das funktioniert nicht, da stimme ich Netcracker zu.
Was genau ist das Ziel dieser Aktion? Was genau soll damit gewonnen werden?
Das ist eine Idee!! Probiere ich aus und werde berichten!
Danke
Super, das sollte klappen. Ach es war ja X, nicht XS. Das X dann jedenfalls einfach per Hotspot versorgen.
iPhone Display auf zweites iPhone Display spiegeln