App Store ist weg
Mein AppStore ist weg und ich hab kein zu griff mehr der is nd auf dem homebildschirm und in den Einstellungen find ich nix verdächtiges
iPad
Mein AppStore ist weg und ich hab kein zu griff mehr der is nd auf dem homebildschirm und in den Einstellungen find ich nix verdächtiges
iPad
Hallo samuel172
Wenn dein App Store auf dem iPad verschwunden ist, überprüfe die Einstellungen unter Bildschirmzeit auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE). Suche den App Store auf deinem Home-Bildschirm, um sicherzustellen, dass er nicht in einem Ordner versteckt ist. Starte dein iPad neu und stelle sicher, dass es auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo samuel172
Wenn dein App Store auf dem iPad verschwunden ist, überprüfe die Einstellungen unter Bildschirmzeit auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE). Suche den App Store auf deinem Home-Bildschirm, um sicherzustellen, dass er nicht in einem Ordner versteckt ist. Starte dein iPad neu und stelle sicher, dass es auf dem neuesten Stand ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Bei mir ist der Appstore im Ordner Dienstprogramme der App-Mediathek. Dort kann er nicht gelöscht, wohl aber auf den Homebildschirm gezogen werden.
Bitte von rechts nach links scrollen bis du die Mediathek erreicht hast.
Die gute NACHRICHT ist: den AppStore kannst Du nicht löschen - hast du mal ganz rechts in der App-Mediathek geschaut? Da ist der App Store sicher in einem der Ordner. Meist Dienstprogramme. LG
Danke für die vielen Hilfen aber der wird nd angezeigt weil Mama den gesperrt hat sorry hat sie erst gestern gesagt eigentlich durfte ich den benutzen LG Samuel172
Hallo samuel172
herzlichen Dank, dass Du uns darüber informiert hast. Es ist immer eine gute Idee, direkt miteinander zu sprechen, auch um die gute Absicht zu erkennen, die in der Regel dahinter liegt.
Liebe Grüße! 🌺
Das ist nett, dass du uns Bescheid gegeben hast. Hast du mit deiner Mama gesprochen? Vielleicht kann sie ihn ab und zu für dich freigeben?
App Store ist weg