Kinder Apple-ID vom iPhone abmelden

Ich versuche seit 1 Stunde den Account meiner Tochter vom Iphone SE abzumelden. Doch egal was ich versuche, es klappt nicht. der Button bleibt grau.

Bildschirmzeit ist alles deaktiviert.

Wie kann ich endlich die ID Abmelden?

Gepostet am 23. Juni 2024 04:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2024 05:13

Hallo mats144,

Um die Apple ID deines Kindes vom iPhone SE abzumelden, folge diesen Schritten:Öffne die "Einstellungen" App auf dem iPhone.

1. Tippe ganz oben auf den Namen deines Kindes bzw. die Apple ID.
  2. Scrolle ganz nach unten und tippe auf "Abmelden".
  3. Gib das Passwort der Apple ID ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  4. Entscheide, welche Daten du auf dem Gerät behalten möchtest. Deaktiviere die Optionen für Daten, die du nicht behalten möchtest.
  5. Tippe auf "Abmelden" und dann erneut auf "Abmelden", um den Vorgang zu bestätigen.

Wenn der "Abmelden"-Button grau und nicht anklickbar bleibt, versuche Folgendes:Starte das iPhone neu und versuche es erneut.

• Überprüfe, ob alle Einschränkungen in der Bildschirmzeit wirklich deaktiviert sind.
  • Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast.
  • Aktualisiere iOS auf die neueste Version.
  • Überprüfe, ob "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist. Gehe dazu zu Einstellungen > [Name deines Kindes] > iCloud > Mein iPhone suchen.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kannst du auch versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stelle jedoch sicher, dass du vorher ein Backup erstellst.

So sollte das aussehen:

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Falls noch was sein sollte, zögere nicht uns zu fragen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2024 05:13 als Antwort auf mats144

Hallo mats144,

Um die Apple ID deines Kindes vom iPhone SE abzumelden, folge diesen Schritten:Öffne die "Einstellungen" App auf dem iPhone.

1. Tippe ganz oben auf den Namen deines Kindes bzw. die Apple ID.
  2. Scrolle ganz nach unten und tippe auf "Abmelden".
  3. Gib das Passwort der Apple ID ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  4. Entscheide, welche Daten du auf dem Gerät behalten möchtest. Deaktiviere die Optionen für Daten, die du nicht behalten möchtest.
  5. Tippe auf "Abmelden" und dann erneut auf "Abmelden", um den Vorgang zu bestätigen.

Wenn der "Abmelden"-Button grau und nicht anklickbar bleibt, versuche Folgendes:Starte das iPhone neu und versuche es erneut.

• Überprüfe, ob alle Einschränkungen in der Bildschirmzeit wirklich deaktiviert sind.
  • Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast.
  • Aktualisiere iOS auf die neueste Version.
  • Überprüfe, ob "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist. Gehe dazu zu Einstellungen > [Name deines Kindes] > iCloud > Mein iPhone suchen.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kannst du auch versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stelle jedoch sicher, dass du vorher ein Backup erstellst.

So sollte das aussehen:

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Falls noch was sein sollte, zögere nicht uns zu fragen!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinder Apple-ID vom iPhone abmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.