iPhone SE auf iOS 16 updaten

iPhon SE z.Z bis auf App 15.08 geschafft. Ich benötige 16.0 geht das und wie?? Danke für eine Hilfe am 26.06.24

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 26. Juni 2024 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2024 06:11

Moin addi32,

Hier einmal für alle 3 SE Modelle, und was hier die jeweils neuesten Softwarestände sind, die Fett markierten sind auf der aller neuesten Softwareständen:

iPhone SE: iOS 15.8.2

iPhone SE 2020: iOS 17.5.1

iPhone SE 2022: iOS 17.5.1

https://communities.apple.com/de/docs/DOC-250006576

Gruß

Tobias

12 Antworten

26. Juni 2024 08:57 als Antwort auf addi32

addi32 schrieb:

Danke 🙏 für die Hilfe, das heißt, wenn ich als Rentner Geld dafür hätte, muss ich ein neues Gerät kaufen, schade.

So sieht es aus. Das SE ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen. Ich würde dir aber empfehlen, kein zu altes Gerät zu kaufen, denn während alle iPhones, die iOS 17 erhalten haben, nun auch iOS 18 erhalten werden, so erhalten garantiert dann im nächsten Jahr einige iPhones kein iOS 19 mehr…und der Spaß beginnt vorne.

26. Juni 2024 10:08 als Antwort auf addi32

Hallo addi32, meine Vorredner haben dir ja schon mitgeteilt, dass dein iPhone SE mit iOS 15.8.2 sein letztes Update erhalten hat. Den Hinweis auf den Akku von christine33 solltest du auch nicht außer Acht lassen.

Das neueste und teuerste iPhone muss es nicht sein, hier findest du vielleicht auch etwas für dich.

Gebraucht & Refurbished iPhone Angebote - Apple (DE)

• Die Geräte sind generalüberholt,
  • es wurden Originalteile verwendet,
  • es gibt kein Problem mit Aktivierungssperren oder Verknüpfungen mit Apple IDs
  • und du kannst sicher sein, die Geräte sind "nicht vom LKW gefallen".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE auf iOS 16 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.