Zwei iPhones mit Vertägen aus verschiedenen Ländern nutzen

Ich habe seit heute 2 iPhones, eins mit deutschem Vertrag und seit heute ein weiteres mit österreichischem Vertrag. Ich würde natürlich gerne beide unter einer Apple-ID nutzen wollen, einfach um bereits bestehende Apps (zumindest die Apps die Länderunabhängig sind) und Musik/Playlists auf beiden Handys gleichmaßen nutzen wollen. Wie mache ich das am besten?

Gepostet am 26. Juni 2024 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2024 14:20

Moin eike1317,

Einfach mit deiner bestehenden Apple-ID anmelden, das wars. Das geht auch über Ländergrenzen hinweg.

Gruß

Tobias