„Wo ist?“ App Standort teilen
Hallo, beim standort teilen mit wo ist app sehe ich die namen telefonnummern grau hinterlegt, deshalb kann ich auch nicht teilen manche namen ( Telefonnummern)sind blau hinterlegt
Hallo, beim standort teilen mit wo ist app sehe ich die namen telefonnummern grau hinterlegt, deshalb kann ich auch nicht teilen manche namen ( Telefonnummern)sind blau hinterlegt
Moin erdal160,
Wenn du Nummern grau hinterlegt sind haben die User kein iPhone und deswegen kannst du dann den Standort nicht mit ihnen teilen. Bei blau hinterlegten Namen haben die User Apple und dann gehts.
Gruß
Tobias
Moin erdal160,
Wenn du Nummern grau hinterlegt sind haben die User kein iPhone und deswegen kannst du dann den Standort nicht mit ihnen teilen. Bei blau hinterlegten Namen haben die User Apple und dann gehts.
Gruß
Tobias
Doch es ist tatsächlich so, es kann aber ein paar Sekunden dauern, bis die Nummern blau werden.
Haben deine Kinder iMassage aktiviert? Denn dann müssen die Nummern blau werden.
Hallo,
das stimmt so nicht, sind meine kinder die haben alle einen iphone.sie telefonnumern sind sogar alsnruckfallebene im Support hinterlegt.
Hallo,
das probıere ıch es aus, kann seın das das problem ıst. Vıelen dank für dıe Informatıon.
„Wo ist?“ App Standort teilen