Bildschirmzeit werden seit einigen Tagen mehrere Stunden die Finder App angezeigt

In meiner Bildschirm Zeit werden seit einigen Tagen mehrere Stunden die Finder App angezeigt. Dabei war ich nicht an einem Mac und war meistens nicht am Handy/Ipad zu den Zeiten.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2024 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2024 14:36

Moin nic241,

Meinst du diese völlig unrealistischen Zeiten über Nacht?

Die werden bei mir von meinem MacBook verursacht, wenn dieses an einem Thunderbolt Monitor hängt, keine Ahnung warum, lade ich den Mac nicht über Nacht passiert das nicht:

Hier ein Bild von nächtlicher Ladung des Macs:

Und hier ohne Laden:

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2024 14:36 als Antwort auf nic241

Moin nic241,

Meinst du diese völlig unrealistischen Zeiten über Nacht?

Die werden bei mir von meinem MacBook verursacht, wenn dieses an einem Thunderbolt Monitor hängt, keine Ahnung warum, lade ich den Mac nicht über Nacht passiert das nicht:

Hier ein Bild von nächtlicher Ladung des Macs:

Und hier ohne Laden:

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit werden seit einigen Tagen mehrere Stunden die Finder App angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.