Wo kann man iCloud+ kündigen
Wo kann ich meinen iCloud plus kündigen
Wo kann ich meinen iCloud plus kündigen
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
So kannst du auf einem iPad, iPhone oder iPod kündigen:
1 Einstellungen
2 dein Name
3 iCloud
4 Speicher verwalten
5 Speicherplan ändern
6 Downgrade Optionen
7 5GB freien Speicherplatz wählen
8 Fertig
Alle weiteren Möglichkeiten findest du hier:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
So kannst du auf einem iPad, iPhone oder iPod kündigen:
1 Einstellungen
2 dein Name
3 iCloud
4 Speicher verwalten
5 Speicherplan ändern
6 Downgrade Optionen
7 5GB freien Speicherplatz wählen
8 Fertig
Alle weiteren Möglichkeiten findest du hier:
Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo omar43,
du kannst, neben dem Hinweis von Racerbaer, auch ohne dein Apple Gerät, also mit jedem Computer mit einem Onlinezugang, ein Downgrade vornehmen / iCloud monatlich kündigen, zumal auch kein jährliches Abonnement für iCloud besteht.
Bitte beachte jedoch nachfolgende Zeilen:
Apple beschreibt in seinem Support-Artikel das entsprechende Vorgehen:
"Bevor du ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführst oder ihn kündigst, solltest du alle Inhalte herunterladen oder entfernen, die die neue Speicherplankapazität überschreiten. Um sicherzustellen, dass du keine Daten verlierst, erstelle eine Kopie der Daten, die du in iCloud aufbewahrst."
Siehe auch: Ordner oder Dateien in iCloud Drive löschen
Du kannst die in iCloud Drive gespeicherten Ordner oder Dateien auf einem iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder PC verwalten und löschen. Falls ein anderer Benutzer einen Ordner für dich freigegeben hat, zählt dieser nicht zu deinem iCloud-Speicher. Weitere Informationen über die Freigabe von Ordnern in iCloud Drive findest du hier.
In iOS werden die aus iCloud Drive gelöschten Dateien 30 Tage lang unter "Zuletzt gelöscht" aufgeführt, bevor sie von deinem Gerät entfernt werden.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Wo kann man iCloud+ kündigen