Gestohlenes iPhone kann nicht mehr entsperrt werden

mein handy wurde gestohlen, ich habe über mein macbook das handy gesperrt und eine Nachicht hinterlassen das es gestohlen wurde, jetzt habe ich das handy wieder zurück aber ich weiß nicht wie ich es wieder entsperren kann. Auf dem Handy steht ,, Iphone nicht verfügbar'' und der link zum apple support

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 30. Juni 2024 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2024 11:09

Moin elen20,

Dann hat der Dieb zu häufig versucht das iPhone zu sperren, in diesem Fall musst du dein iPhone wiederherstellen: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast, setze ihn mit deinem Mac oder PC zurück - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

3 Antworten

30. Juni 2024 16:22 als Antwort auf elen20

Hallo elen20, vielleicht hilft dir hier die Wiederherstellung, um dein iPhone wieder in Betrieb nehmen zu können.

Hierzu musst du das iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Wissen musst du noch, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps, Käufe und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpfst. 

Kommst du mit dem Wiederherstellungsmodus nicht weiter, kontaktiere bitte den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Überprüfen lassen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gestohlenes iPhone kann nicht mehr entsperrt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.