iPad Pro 2024 dynamische Laustärketasten deaktivieren

Ich habe seit kurzem das neue iPadPro (M) 2024 mit aktuellem iOS leider finde ich die Funktion nicht das dynamische Verhalten der Lautleise Tasten am iPad zu deaktivieren. Es ist aus meiner Sicht absolut sinnlos die Tasten je mach Ausrichtung der iPad zu wechseln. So funktioniert unser Gehirn nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, (horizontale Ausrichtung) dass die Taste oben + ist und unten - dann ist das für unser Gehirn so, auch wenn das iPad anders ausgerichtet wird.

Ich hoffe das ich die Funktion um das Verhalten zu deaktivieren nur nicht gefunden habe, ansonsten sollte die Möglichkeit schnell wieder bereitgestellt werden.

Unter „Einstellungen“ -> „Töne“ kann ich die Funktion nicht finden!!

Danke euch

Gepostet am 30. Juni 2024 03:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2024 11:04

Hallo JimKnopf, vermutlich gehört dein iPad zu den Modellen, bei denen die dynamischen Lautstärketasten immer eingeschaltet sind. Home-, Seiten- und andere Tasten auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)

Du bist hier auch nicht der erste Nutzer, der dieses Phänomen anspricht. Im Grund kann ich dir nur dazu raten, ein  Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2024 11:04 als Antwort auf JimKnopf

Hallo JimKnopf, vermutlich gehört dein iPad zu den Modellen, bei denen die dynamischen Lautstärketasten immer eingeschaltet sind. Home-, Seiten- und andere Tasten auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)

Du bist hier auch nicht der erste Nutzer, der dieses Phänomen anspricht. Im Grund kann ich dir nur dazu raten, ein  Product Feedback direkt an Apple zu richten. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass diese Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenso berücksichtigt. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro 2024 dynamische Laustärketasten deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.