eSim auf Watch SE in Österreich - alternative Familienfreigabe

Hallo,

ich habe nun relativ viele Foren durchsucht und gelesen aber finde nicht wirklich eine Antwort zu meiner Frage.

Da es in AT ja leider immer noch nicht geht mit der Familienfreigabe, ich aber dennoch unserem Sohn die Apple Watch SE(aufgrund UNSERER Entscheidung, also bitte keine alternativen Produkte für Kids vorschlagen...) schenken möchte, habe ich nach alternativen gesucht ohne Ihm gleich ein iPhone zu kaufen..

Nun meine Idee, ein neuer Vertrag mit eSim als Dual Sim auf meinem iPhone bzw dem meiner Frau hinzufügen und den dann für die Watch verwenden und auf dem iPhone deaktivieren.

Hat das vielleicht zufällig schon jemand gemacht, der aus AT ist und/oder einen anderen Vorschlag?

Reine eSim Tarife für Smart Watches gibts ja leider nicht in AT(oder doch und ich bin nur zu doof die zu finden bei unseren 37 Anbietern, sind ja alle gekoppelt mit MultiSim, was ich ja nicht will weil eigenständige Nummer)

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder vielleicht liest ein Anbieter ja mit und einigt sich mit Apple bezüglich der Familienfreigabe in Österreich ja... Hoffen darf man ja noch

Danke euch und schönen Sommer soweit

iPhone 15 Pro

Gepostet am 01. Juli 2024 01:04

Antworten