iPhone 15 Pro Max geht einfach aus
Mittlerweile kam es öfter vor, dass mein iPhone einfach mal ohne jegliche Erklärung einfach mal ausgeht.
Das Gerät war bisher immer mindestens zur hälfte geladen und nach einmal weglegen und wieder draufgucken ging es nicht mehr an, bis ich den neustart erzwingen musste.
Ich hab jegliche Wecker deshalb verpennt und langsam auch kein Bock mehr auf den Müll.
Ich habe das optimierte Laden der Batterie noch immer eingeschaltet, falls das hilfreich sein sollte.
Außerdem wurde mir letztens nach einem Vorfall, wo es mal wieder nicht mehr anging, der wiederherstellungsmodus angezeigt mit der Nachricht dass ich keinen originalen Apple Akku verbaut hätte, obwohl dieses iPhone aus einer Vertragsverlängerung stammt.
PS: fr jungs ich warte auf nen wichtigen anruf und ich hab kein bock das meine ausbildung flöten geht, nur weil dieses 5g titan teil nicht mehr angeht weils meint einfach kb mehr zu haben.
PSS: Bitte kümmert euch drum. Kann nicht sein dass ich einen Kleinwagen in der Hosentasche habe, der eif random ausgeht.