Apple Watch Series 9 im Dunkeln kaum lesbar
Hallo, in keinen Rezessionen oder sogar bei Apple gibt es Hinweise auf den negativ Effekt aller Apple Watches, das diese in dunklen Umgebungen, Räumen oder bei Nacht im Bett absolut nicht lesbar sind!!! Warum unternimmt Apple nichts dagegen? Es gibt genügend Apple Watch Besitzer die das nervt! Wird im Internet genügend diskutiert! ''Was nutzt eine Top Auflösung wenn man im Dunkeln die Uhr nicht lesen kann''!
Nicht einmal auf YouuTube traut sich jemand, diesen Negativ Mangel zu erwähnen! Bis jetzt. Wenn mit der Apple Watch X dieser Negative Mangel immer noch bestehen sollte und Apple immer noch nicht auf seine Kunden eingeht und endlich die Uhr im Dunkeln lesbar macht, werde ich als erster auf meinem YouTube Kanal darauf aufmerksam machen, damit zukünftige Kunden vorher wissen, das die Apple Watches zwar die besten sind die es gibt, aber leider im Dunkeln oder dunklen Umgebungen kaum lesbar sind! Ich wünsche mir das Apple endlich etwas gegen dieses Riesen Manko unternimmt! Mit freundlichem Gruß, Michael
Apple Watch Series 9