AppleCare+ nach 9 Tagen für iPad Air M2 kaufen

ich Habe mir vor 9 Tagen ein neues Apple iPad Air M2 gekauft. Ich habe mir aber beim Apple Store direkt kein Apple Care + gekauft. Ich wollte es mir dann heute kaufen weil ich noch 51 Tage Zeit habe. Jetzt steht da „Planmäßige Wartung“. Jedoch steht laut systemstatus das alle Systeme verfügbar sind. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 07. Juli 2024 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2024 14:30

Hallo leandro100

Versuche es zunächst später erneut, da die Wartung nur vorübergehend sein könnte. Überprüfe deinen Browser, leere den Cache oder verwende einen anderen Browser.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support oder besuche einen Apple Store, um den Kauf von AppleCare+ abzuschließen. Achte darauf, innerhalb der 60-Tage-Frist zu bleiben, um AppleCare+ erfolgreich zu erwerben.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2024 14:30 als Antwort auf leandro100

Hallo leandro100

Versuche es zunächst später erneut, da die Wartung nur vorübergehend sein könnte. Überprüfe deinen Browser, leere den Cache oder verwende einen anderen Browser.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Apple Support oder besuche einen Apple Store, um den Kauf von AppleCare+ abzuschließen. Achte darauf, innerhalb der 60-Tage-Frist zu bleiben, um AppleCare+ erfolgreich zu erwerben.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ nach 9 Tagen für iPad Air M2 kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.