Was bedeutet Modell A3090 beim iPhone 15?
Das ist die Modellnummer für ein iPhone 15:
Modellnummern: A2846 (USA, Puerto Rico), A3089 (Kanada, Guam, Japan, Mexiko, Saudi-Arabien und amerikanische Jungferninseln), A3092 (Festlandchina, Hongkong, Macau), A3090 (andere Länder und Regionen)
Das ist die Modellnummer für ein iPhone 15:
Modellnummern: A2846 (USA, Puerto Rico), A3089 (Kanada, Guam, Japan, Mexiko, Saudi-Arabien und amerikanische Jungferninseln), A3092 (Festlandchina, Hongkong, Macau), A3090 (andere Länder und Regionen)
Hallo Carlitasmum, bei deiner Angabe handelt es sich um eine Modellnummer - auch als A-Nummer bezeichnet. Die Modellnummer (z. B. A3090) beinhaltet einen Buchstaben, gefolgt von vier Zahlen. Diese enthält keinen Schrägstrich und steht für die Modellfamilie eines Gerätes, das in einer bestimmten Region verkauft wird. Der von PreCognition bereitgestellte Link enthält hierzu die Information "A3090 (andere Länder und Regionen)" Weitere Informationen findest du hier. iPhone 15 - Technische Daten - Apple Support (DE)
Zu diesem Thema habe ich seinerzeit auch einen Benutzer-Tipp verfasst. Schau einfach mal rein.
Modellnummer, Teilenummer (MPN), Seriennu… - Apple Community
Guten Abend karoline129
karoline129 schrieb:
... Der von PreCognition bereitgestellte Link enthält hierzu die Information "A3090 (andere Länder und Regionen)" Weitere Informationen findest du hier. iPhone 15 - Technische Daten - Apple Support (DE) ...
Aber auch den unscheinbaren, aber nicht unwichtigen Hyperlink im Text "... bitte nutze die nachfolgenden Informationen, ...", welcher Aussagen zum Modell A3090 vornimmt, so dass der TO auch selbst die Aussagen im PrintScreen nachlesen kann.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo Carlitasmum
bitte nutze die nachfolgenden Informationen, die ich für dich herausgesucht habe:
Hier findest du die technischen Daten für das iPhone 15.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
PreCognition schrieb:
Aber auch den unscheinbaren, aber nicht unwichtigen Hyperlink im Text "... bitte nutze die nachfolgenden Informationen, ...", welcher Aussagen zum Modell A3090 vornimmt.
Auf diesen hatte ich mich auch bezogen. Der Link zur Seite mit den technischen Daten war einfach nur eine Ergänzung.
Danke! :-)
Ich weiß, ich wollte damit nur eingestehen, dass ich meine Texte als NLP Master noch einmal mehr überdenken muss, nach dem Motto: Der Empfänger bestimmt das Gesagte.