Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Postbank ID merken funktioniert nicht auf iPhone 13

Obwohl ich den Schieber in der Anmeldemaske auf merken geschoben habe, muss ich die ID bei jeder Anmeldung neu eingeben. Auf dem iPad funktioniert es perfekt.Auch bei den Hilfsthemen der Postbank finde ich dazu keine Lösung.


iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 12. Juli 2024 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2024 13:16

Hallo tatjanavon,


bitte nutze, angesichts der zunehmenden Gefahren, die nachfolgende Empfehlungen, die ich für dich herausgesucht habe:


Die Postbank empfiehlt generell die Nutzung der BestSign-App für die Anmeldung und Freigabe von Bankgeschäften, da dies ein sicheres Verfahren bietet und die Eingabe der Postbank ID entfällt, wenn es als favorisiertes Sicherheitsverfahren eingerichtet ist​.


> Postbank BestSign-App

> So geht das neue Mobile-Banking der Postbank

> Anmeldung zum Banking & Brokerage


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2024 13:16 als Antwort auf tatjanavon

Hallo tatjanavon,


bitte nutze, angesichts der zunehmenden Gefahren, die nachfolgende Empfehlungen, die ich für dich herausgesucht habe:


Die Postbank empfiehlt generell die Nutzung der BestSign-App für die Anmeldung und Freigabe von Bankgeschäften, da dies ein sicheres Verfahren bietet und die Eingabe der Postbank ID entfällt, wenn es als favorisiertes Sicherheitsverfahren eingerichtet ist​.


> Postbank BestSign-App

> So geht das neue Mobile-Banking der Postbank

> Anmeldung zum Banking & Brokerage


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 


Postbank ID merken funktioniert nicht auf iPhone 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.