Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Wolke beim App Store löschen

Geht um folgendes Problem; habe youtube gelöscht und eingestellt das man apps nur mit passwort im Store runterladen kann. Leider kann man YouTube dennoch ohne Kennwort runterladen da es ja das wolken zeichen hat. Was kann ich machen das youtube nicht mehr ohne passwort eingabe heruntergeladen werden kann?

iPhone 12

Gepostet am 13. Juli 2024 16:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2024 16:36

Hi,

versuche mal folgendes: App Store - Dein Bild oben rechts - Apps - Meine Apps oder dein Name - Die App die du nicht mehr in deinen Käufen haben möchtest nach links zur Seite wischen (ausblenden). Danach sollte wieder ein Passwort fällig sein, da du die App so aus deinem Kaufverlauf ausgeblendet hast.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2024 16:36 als Antwort auf Loeschlfux

Hi,

versuche mal folgendes: App Store - Dein Bild oben rechts - Apps - Meine Apps oder dein Name - Die App die du nicht mehr in deinen Käufen haben möchtest nach links zur Seite wischen (ausblenden). Danach sollte wieder ein Passwort fällig sein, da du die App so aus deinem Kaufverlauf ausgeblendet hast.

Viele Grüße

14. Juli 2024 00:08 als Antwort auf Loeschlfux

Hallo Loeschlfux

bitte nutze, ergänzend zum Tipp von Taschenkrebs, die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe, da sie noch weitere wichtige Informationen bietet:

> Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Die Wolke beim App Store löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.