Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Musik überspringt zufällig Songs

Servus, bei mir überspringt Apple Music zufällig Songs. Und zwar nicht die, welche ich nicht heruntergeladen habe. Es wird so für 1-2 Minuten der Song gespielt, und dann einfach so zum nächsten gesprungen. Teilweise werden auch Songs angespielt, die ich gar nicht ausgewählt habe. So als würde es in eine andere Playlist springen. Ich benutze ein IPhone 12, IOS 17.5.1

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 16. Juli 2024 06:36

Antworten
1 Antwort

16. Juli 2024 07:22 als Antwort auf jonathan176

Das ist seltsam - mir ist es bisher mehrfach untergekommen, dass Songs, die ich früher einmal zu Apple Music hinzugefügt habe, jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr verfügbar sind und deswegen zwar in meiner Playlist angezeigt werden, aber nicht gespielt werden können. Deinen Fall hatte ich so bewusst noch nicht. Dennoch würde ich erst einmal einen Neustart empfehlen iPhone neu starten - Apple Support (DE)

manchmal hilft das bereits, wenn sich das iPhone "verschluckt". Ist dein iPhone zusätzlich mit irgendeinem Gerät verbunden? Mir ist nämlich aufgefallen, dass, wenn ich es mit meinem Auto via USB verbinde, teilweise meine Vorauswahl an Musik vollkommen durcheinander gebracht wird und Songs gespielt werden, die ich weder ausgewählt habe, noch sich in meiner eigentlich gewünschten Playlist befinden.

Apple Musik überspringt zufällig Songs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.