Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Umgang mit Displayschaden auf der Apple Watch Series 5

Meine Apple Watch Series 5 ist nach einem Sturz aus ca einem Meter auf einer der 4 Ecken nun gesprungen. Dazu ziehen sich über das Display mehrere Risse. Ist diese noch Wasserdicht ohne Display Wechsel oder muss eine Reparatur zwingend durchgeführt werden?

hoffe auf schnelle Antwort!

Apple Watch Series 2, watchOS 5

Gepostet am 17. Juli 2024 11:23

Antworten
4 Antworten

17. Juli 2024 12:23 als Antwort auf yoshi2004

Eine Watch wird eigentlich nicht repariert, sondern immer nur ausgetauscht. Das wäre bei einer 5er absolut nicht mehr wirtschaftlich. Der Austausch würde bei 359-479 EUR liegen... Je nach Modell und Gehäuse. Aber auch schon die 359 EUR wären für mich für eine 5er, die dieses Jahr aus dem Software Support fällt definitiv zu viel. Insofern würde ich mir Gedanken über einen Neukauf machen. Eine 9er bekommst du für nur kaum weniger als eben der Austausch... Zudem: neue Software, neues Band und neues Kabel. Das darfst du nicht vernachlässigen. Beim Austausch wird nur der reine Body ohne Zubehör getauscht...

Umgang mit Displayschaden auf der Apple Watch Series 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.