Google Wallet auf iPhone 15 benutzen

Guten Abend,

als ehemaliger Samsung Nutzer habe ich immer die Google Wallet genutzt. Praktisch war dort die Möglichkeit meinen Paypal Account als Zahlungsmittel anzugeben. Dies scheint bei Apple Pay nicht zu funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit für das IPhone 15 Pro Max?

Lieben Dank im Voraus,

Carsten

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 17. Juli 2024 13:44

Antworten
9 Antworten

17. Juli 2024 14:59 als Antwort auf ZenStyle

Momentan sehe ich da keine direkte Möglichkeit, das zu tun. Vielleicht ändert sich ja etwas daran, wenn Apple endgültig seine NFC-Schnittstelle für Drittanbieter (bzw. Karten) öffnet - was laut Übereinkunft mit der EU nicht mehr lange dauert. Von daher ist in diesem speziellen Fall noch etwas abwarten und Teetrinken angesagt. https://www.euractiv.de/section/innovation/news/apple-entgeht-eu-kartellverfahren-durch-oeffnung-von-nfc-technologie/ (wenn das überhaupt etwas ändern sollte)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google Wallet auf iPhone 15 benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.