Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Vision Pro Audio Ausgabe ändern

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man die Audio Ausgabe in der Apple Vision Pro in VisionOS 2 manuell ändert? Wenn ich mir beide AirPods Pro 2. Generation in die Ohren stecke bekomme ich den Sound über die AirPods aber wenn ich nur einen drin habe und diese trotzdem verbunden sind wird der Sound von den Lautsprechern der AVP abgespielt. Ich habe ebenfalls auf meinem iPhone sowie meinem MacBook Bluetooth deaktiviert, sodass diese sich nicht verbinden können.

Danke schon mal für die Antworten!

Apple Vision Pro

Gepostet am 18. Juli 2024 21:53

Antworten
3 Antworten

18. Juli 2024 23:05 als Antwort auf NewDavis

Hast du alles ausprobiert, was im Handbuch steht? Das Benutzerhandbuch für Vision Pro berücksichtigt teilweise schon Beta Neuerungen (Apple Vision Pro – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)). Vielleicht passt das ja schon bei deinen Air Pods.

Verbinden von Bluetooth-Geräten

Wenn du nur einen Air Pod trägst, hilft es normalerweise wenn man Mono Audio einstellt oder die Stereobalance auf die Seite verschiebt, wo man den einen Air Pod trägt. Anpassen der Einstellungen für Mono-Audio und Balance auf der Apple Vision Pro - Apple Support (DE)

.

Apple Vision Pro Audio Ausgabe ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.