Maximum erlaubter Postings wird überschritten
Warum ist es so
Steht da schon seid 1 Stunde
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Warum ist es so
Steht da schon seid 1 Stunde
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Du kannst meines Wissens nur eine gewisse Anzahl post‘s in der Minute posten.
Wenn das aber schon seid einer Stunde steht starte mal das Handy neu, am besten mit dem erzwungenen Neustart.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Du kannst meines Wissens nur eine gewisse Anzahl post‘s in der Minute posten.
Wenn das aber schon seid einer Stunde steht starte mal das Handy neu, am besten mit dem erzwungenen Neustart.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Hallo yasin290,
die Begrenzung mit der Meldung „Maximum erlaubter Postings wird überschritten“ bezieht sich nicht auf die Menge der Posts, sondern auf die Zeitabstände zwischen den Postings. Diese Maßnahme dient dazu, die Verbreitung von Bots oder Spam-Nachrichten zu verhindern. Ab Stufe 2 gibt es keine Beschränkungen mehr.
> Maximum Postings in der Community - Apple Community
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Tobi,
hättest du vielleicht den zugehörigen Link / eine Quelle zu "... als Level 1 kannst du nur 5 Posts die Stunde ...", den ich leider nicht in meiner Datenbank gespeichert habe? Mir blieb daher nur der Hinweis auf den bereits genannten Beitrag von Arne.
Liebe Grüße! 🌺
Moin ProCognition,
Das Thema hatten wir schonmal und ich verweise mal auf unseren Lounge Thread zu dem Thema: https://communities.apple.com/de/thread/255189236?sortBy=oldest_first (sorry an alle unter Stufe 6, ihr könnt diesen nicht öffnen)
Gruß
Tobi
Er postet ohnehin immer nur den gleichen Text. Eine Pause ist angebracht.
Moin yasin290,
als Level 1 kannst du nur 5 Posts die Stunde machen, ab Level 2, 150 Punkte, bist du dann unbeschränkt.
Gruß
Tobias
Merci vielmals, tobias501.
Ich dachte allerdings eher an einen öffentlichen Link in Bezug auf ein Nachweisdokument.
Liebe Grüße! 🌺
Maximum erlaubter Postings wird überschritten