Hintergrund funktioniert nicht auf dem iPad bei Fokus

Auf meinem iPad funktioniert bei Fokus der Hintergrund nicht ich stelle ein Bild rein und es erscheint nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (9. Generation)

Gepostet am 23. Juli 2024 13:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2024 11:50

Hallo sabah145, auf meinem iPad habe ich einfach mal ein zweites Hintergrundbild zu Testzwecken erstellt. Das geht über

• Einstellungen
  • Fokus
  • Nicht stören

Tippst du auf der rechten Seite "Nicht stören" an, kannst du unter "BILDSCHIRM ANPASSEN" einen neuen Bildschirm erstellen. Tippst du z. B. aus das Symbol für den Sperrbildschirm, öffnet sich dieses Fenster.

Erstelle einen neuen Bildschirm, indem du auf "Galerie" tippst, einen neuen Bildschirm auswählst.

diesen anpasst und dann auf "Fertig" tippst. Gehst du danach wieder den Weg bis zum Punkt "Sperrbildschirm auswählen", setze den Haken unter das Bild deiner Wahl. Aktivierst du später den Fokus, solltest du das ausgewählte Bild sehen können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2024 11:50 als Antwort auf sabah145

Hallo sabah145, auf meinem iPad habe ich einfach mal ein zweites Hintergrundbild zu Testzwecken erstellt. Das geht über

• Einstellungen
  • Fokus
  • Nicht stören

Tippst du auf der rechten Seite "Nicht stören" an, kannst du unter "BILDSCHIRM ANPASSEN" einen neuen Bildschirm erstellen. Tippst du z. B. aus das Symbol für den Sperrbildschirm, öffnet sich dieses Fenster.

Erstelle einen neuen Bildschirm, indem du auf "Galerie" tippst, einen neuen Bildschirm auswählst.

diesen anpasst und dann auf "Fertig" tippst. Gehst du danach wieder den Weg bis zum Punkt "Sperrbildschirm auswählen", setze den Haken unter das Bild deiner Wahl. Aktivierst du später den Fokus, solltest du das ausgewählte Bild sehen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrund funktioniert nicht auf dem iPad bei Fokus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.