In "Wo ist?" zurückgelegte Strecke anzeigen

Wie kann ich in "Wo ist" die zurückgelegte Strecke anzeigen? Ich habe ein iPhone 12 Pro. Auf dem iPhone 12 meines Partners wird diese Strecke ab und zu mit weissen Punkten angezeigt, aber auch nicht immer.

Dieselbe Frage hätte ich bei der Verwendung von Wo ist auf dem iMac Sonoma.

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 24. Juli 2024 01:21

Antworten
13 Antworten

24. Juli 2024 01:35 als Antwort auf orith

Hi orith,

in Wo ist? selbst wird keine Strecke aufgezeichnet. 🤔 Meinst du vielleicht die Wegbegleitung?

Hier lassen sich je nach Einstellung auch der zurückgelegt Weg anzeigen.

• Einstellungen -> Nachrichten -> WEGBEGLEITUNG -> Daten -> Vollständig

30. Juli 2024 00:27 als Antwort auf orith

Sehr gerne. 😊

Das ist in der Tat ungewöhnlich. Nachvollziehbar wäre es vielleicht noch gewesen, wenn es sich um einen AirTag von Dir handelt welcher nicht mit deinem Mann geteilt wird. 🤔

Vielleicht hilft es den betroffenen AirTag von der Apple-ID zu trennen, zurückzusetzen und erneut zu konfigurieren:

1. Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)
  2. Hinzufügen eines AirTag in der App „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

30. Juli 2024 00:12 als Antwort auf Pi88no

Das war eine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort - herzlichen Dank. Eigenartig ist nur, dass mein Mann zusammen mit seinem iPhone immer ein AirTag bei sich trägt, und dass diese Warnung relativ selten auftritt, aber auch dann, wenn weit und breit niemand anders in der Nähe ist. Anscheinend wird sein eigener AirTag irrtümlich als fremdes Gerät identifiziert. - Aber man kann damit leben. Nochmals herzlichen Dank!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In "Wo ist?" zurückgelegte Strecke anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.